Ästhetische Behandlungen

Kosmetisch-ästhetische Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten unseres Zentrums.

Das äußere Bild eines Menschen trägt in nicht unerheblichem Ausmaß zu seinem Wohlbefinden bei. Dabei unterliegen wir alle einem durch kulturelle Traditionen und die Medien vorgegebenen Schönheitsideal, das allerdings die wenigsten Menschen erfüllen.

Unser äußeres Bild kann aber durch einen Unfall oder eine Krankheit beeinträchtig worden sein.

Mit unseren ästhetischen Behandlungen wollen wir unseren Patienten dabei helfen, ihren Vorstellungen eines äußere Selbstbildes möglichst nahe zu kommen.

Auch wenn bei den meisten Eingriffen die Ästhetik im Vordergrund steht, denken Sie bitte daran, dass es sich um ärztliche Behandlungen handelt, die in unserem Zentrum von erfahrenen Spezialisten durchgeführt werden. Um das Ergebnis möglichst lange und schnell genießen zu können, muss aber auch der Patient die ärztlichen Hinweise und Therapievorgaben gewissenhaft einhalten.